Myrith Art

Case 2

„Das puq hat bleibende Kontakte hinterlassen.“

Mein Konzept
Ich möchte meinen kleinen Künstler-Messe-Stand ein Level weiterbringen! Ich bin Illustratorin und Animatorin. Ich versuche mit meinen Bildern die Schönheit unserer Welt in noch bunteren Farben zu zeigen! In letzter Zeit versuche ich ebenfalls, neben Art-Prints auch nützliche Dinge mit meinen Designs zu verschönern. Blöcke, Washi-Tape, Kalender oder Notizbücher.

Mein Feedback zum popupquartier:
Ich bin sehr froh, dass ich Teil des puq-Projekts sein konnte, weil ich meine Illustrationen, die ich sonst nur auf Messen und Conventions anbiete, unter ganz alltägliche Leute bringen konnte, die vielleicht auch einfach bei mir vorbei gestolpert sind. Es sind sehr viele schöne, interessante und auch geschäftliche Gespräche zustande gekommen, die unter anderem bleibende Kontakte hinterlassen haben. Sollte das Projekt nochmal zustande kommen (in einer beheizbaren Location oder zu einer anderen Jahreszeit) wäre es mir eine Freude, wieder mitzumachen, solange es mein Kalender erlaubt.

puq Kategorie:
Kunst, Schmuck/ Accessoires, DIY-Produkte

Website:
www.myrith.art www.etsy.com/shop/MyrithArt

Social Media:
www.instagram.com/myrith.art/