Bullfrog Vintage

Case 1

„Unsere sozialen Medien laufen seit dem puq von allein.“

Unser Konzept
Wir sind im Vintage Mode Bereich bereits eine Institution. Mehrere Vintage pop up Messen wurden schon erfolgreich durchgeführt, von der Skatehall bis zum Lokschuppen Bielefeld. Kürzlich haben wir einen Laden in der Meller Straße 30 eröffnet: High Roller by Bullfrog Vintage. Dort gibt es Upcycling, Vintage Mode und Kunst zu kaufen. Besser, bunter und nachhaltiger. 

Unser Feedback zum popupquartier:
Wir waren von der guten Orga des puq positiv überrascht. Alles lief für uns sehr unbürokratisch und zu Konditionen, die wir selber nie erhalten hätten. Die Räumlichkeit mit anderen als Co-working-space zu teilen, lief prima. Die Werbung in der Zeitung und auf allen anderen Kanälen hat uns sehr unterstützt und Kund*innen in das Geschäft gebracht. Außerdem gab es darüber hinaus weitere positive Aspekte: Durch die Aktion sind wir bekannter geworden und unsere sozialen Medien laufen jetzt von allein.

puq Kategorie:
Kunst, Handwerk, Einzelhandel, Kleidung/Schuhe, Schmuck/Accessoires,
DIY-Produkte 

Website:
www.bullfrog-vintage.com